Dietrich Matthias Winter Person-Info 

( Ich bin Dietrich Matthias Winter)

News

(1 - 4 von 28
)

"Er war im 1:1 mit ihm": Wie Helfer die Attacke in Würzburg erlebtenwww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
· Auch Dietrich Winter und zwei Freunde, die er nach eigener Aussage seit Kindesbeinen kennt, haben eingegriffen: "Stühle, Flaschen - wir haben ...

Spiegel.de: Würzburg: Was über den Messerangriff bekannt ist - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Panorama › Justiz

· Auch Dietrich Winter und zwei seiner Freunde griffen ein: »Stühle, Flaschen – wir haben alles versucht. Das hat ihn aber nicht abgelenkt«, ...

Matthias Winter aus Bous als bundesbester Auszubildender ...ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Von links: Bürgermeister Stefan Louis, Matthias Winter, Fachbereichsleiterin Zentrale Verwaltung Simone Kornke, Jugendpfleger Kai Thiel.

Wie Helfer bei der Attacke von Würzburg noch mehr Blutvergießen...www.diepresse.com › wie-helfer-bei-der-attacke-von-wurzburg-noch-mehr...

www.diepresse.com
· Er war im 1:1 mit ihm", beschreibt Augenzeuge Dietrich Winter das Geschehen. "Er ist ausgerutscht, der Attentäter kam auf ihn zu.
Dossier exportieren
+1