Dietrich Schoch Person-Info 

( Ich bin Dietrich Schoch)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: »Wer etwas geschickt ist, fällt nicht auf« - DER SPIEGEL

»Sizilianische Verhältnisse« hat ein Frankfurter Staatsanwalt in der Stadtverwaltung entdeckt, weil fast Woche für Woche öffentlich Bedienstete festgenommen...

Taz: Sie sind Helden - taz.detaz.de › Sie-sind-Helden

— Dietrich Schoch legte sein Amt als Ombudsmann der Arbeitsagentur nieder, weil seine Kritik ignoriert wurde.

Streitfall Hartz IV - phoenix | programm.ARD.deprogramm.ard.de › Programm › Sender

programm.ard.de
Dietrich Schoch macht seine Arbeit ehrenamtlich. Der Mann aus Duisburg ist 66 Jahre alt, Fachmann für Sozial- und Verwaltungsrecht und ...

Landesarchiv Baden-Württemberg - Staatsarchiv Sigmaringen...

www2.landesarchiv-bw.de
... die Selde und das Fischrecht von Hans Muschgay, die Selde und das Fischrecht von Dietrich Schoch, dessen Selde von den Äckern gegen die Löcher liegt ...
Dossier exportieren
+1