Dimitri Markov Person-Info 

( Ich bin Dimitri Markov)

News

(1 - 4 von 12
)

Auf Suche nach Athen-Form (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Die ersten Plätze machten Ex-Weltmeister Dimitri Markov (Australien, 5,75), Jeff Hartwig (USA, 5,65) sowie Lars Börgeling (Leverkusen, 5,50) unter sich aus.

Die Flamme Kneipp verbindet | Mindelheimer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Bad Wörishofen Auf Russisch begrüßte Bürgermeister Klaus Holetschek die Gäste in der Stadtratssitzung. Noch gut könne er sich beim ersten Treffen an das...

Bei den Commonwealth Games Shaun Bownes schneller: Hürdensprinter...

rp-online.de
Weltmeister Dimitri Markov (Australien) musste sich mit 5,50 m und Rang vier begnügen. Eine Klasse für sich war im Gehen über 50 km der ...

Vom Spitzenathleten zum Bundestrainer – News – LAZ Zweibrücken

www.laz.de
Tivontchik: Bereits als Athlet habe ich den Weltrekordler und Sechs-Meter-Springer Dimitri Markov in Zweibrücken trainiert.
Verwandte Suchanfragen zu Dimitri Markov
Personen
Vorname "Dimitri" (2930)
Name "Markov" (225)
Dossier exportieren
+1