Dirk Alexandra Havertz Person-Info 

( Ich bin Dirk Alexandra Havertz)

News

Neuwied-Rhein Kurier - NR-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.nr-kurier.de
Doch sei er trotz allen optimistisch, dass es erneut gelingen wird. Er dankte Dirk Havertz vom Verein der Freunde des Gerresheimer Gymnasiums e.V. für dessen Bereitschaft, die Kinder im Schullandheim unterbringen zu können und vor allem für dessen persönliches Engagement. Es sei alles andere als ...

Besserer Vermarktung steht jetzt nichts mehr im Wege

www.wn.de
Die Vorsitzenden des Bundes- und des Landesverbandes der Schullandheime statteten jetzt dem Bürgermeister-Heinz-Lenfert-Hauses einen Besuch ab.

Landesverband der Schullandheime tagte in Winterberg : Schneegarantie...

www.wn.de
Sein jüngstes Mitglied wählte der NRW-Landesverband im Verband Deutscher Schullandheime für seine Herbsttagung als Austragungsort. Die Mitglieder trafen sich...
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Alexandra Havertz
Dirk Havertz
Personen
Vorname "Alexandra" (37249)
Name "Havertz" (81)
Dossier exportieren
+1