Dirk Hake Person-Info 

( Ich bin Dirk Hake)

News

(1 - 4 von 8
)

Ehrungen, Volleyball und Jugendfußball | nw.de

www.nw.de
· Der Vorstand des TuS Willebadessen bedankte sich bei (v.l.) Walter Überdick , Wilfried Überdick, Dirk Hake und Herbert Sievers für ihren jahrelangen Einsatz - als Spieler oder im Vorstand - …

Ex-Ado-Mitarbeiter weiter ohne Job - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Nach der Insolvenz der Textilfabrik in Aschendorf sind noch rund 40 Männer und Frauen arbeitslos. Etwa 20 von ihnen kamen jetzt zu einer Veranstaltung der...

Emsländer findet in einem zufällig gekauften Schreibtisch...

www.noz.de
Als Dirk Hake in Hebelermeer einen alten Schreibtisch kaufte, hatte er nicht damit gerechnet, dass er darin die Todesanzeige seines Großvaters finden würde.
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Hake
Person "Hake" (4)
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Hake" (691)
Dossier exportieren
+1