Dirk Harders Person-Info 

( Ich bin Dirk Harders)

News

(1 - 4 von 13
)

„Mein letzter Wille“ - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Neuwied › Mein-letzter-Wille-1...

www.blick-aktuell.de
Vor über 700 interessierten Gästen sprach Notar Dr. Dirk Harders im Heimathaus Neuwied zum Thema „Brauche ich ein Testament?“. Foto: privat

Bundesnotarkammer begrüßt GmbH-Reform

www.finanznachrichten.de
Ansprechpartner: Dr. Dirk Harders, Pressesprecher Bundesnotarkammer Berlin Tel. (030) Fax (030)

Ein Kaufvertrag macht noch keinen Eigentümer - WELT

www.welt.de
Rechtliche Tücken beim Grundstückserwerb

Die liebe Verwandtschaft: Teil zwei der Volksfreund-Serie "Erben und...

www.volksfreund.de
Auch wenn man es gern manchmal ändern würde: Der Staat verteilt nach geltendem Recht und strikt nach Rangfolge die letzte Habe - und ohne Rücksicht auf die
Dossier exportieren
+1