Dirk Heimhard Person-Info 

( Ich bin Dirk Heimhard)

News

(1 - 4 von 24
)

Hagen: „Selber-Schlagen” wörtlich genommen: Christbaum-Klau nimmt zu

www.aachener-nachrichten.de
Die Schilder „Weihnachtsbäume zum Selber- Schlagen”, die an vielen Christbaum-Kulturen im Sauerland stehen, nehmen offenbar viele Menschen allzu wörtlich. „Wir...

Ein Tannenbaum für ein Gedicht - Gewinner trafen sich auf Gut...

www.lokalkompass.de
Sensationell! die Stadtanzeiger-Weihnachtsaktion „Ein Tannenbaum für ein Gedicht“ war wieder einmal ein voller Erfolg: Rund 200 Gedichte erreichten die...

Hagener Weihnachtsbäume - Radio Hagen

www.radiohagen.de
Betreiber Dirk Heimhard sorgt mit einem Hygienekonzept dafür, daß man auch in Corona-Zeiten ...

Hagen: Luthers Waschsalon erhält einen Weihnachtsbaum

www.hagen-58.de
Zahlreich waren die Glückwünsche in den vergangenen Wochen zum Amtsantritt von Jörg Dehm als neuem Hagener Oberbürgermeister. Dirk Heimhard, Inhaber von Gut...
Dossier exportieren
+1