Dirk Jagusch Person-Info 

( Ich bin Dirk Jagusch)

News

(1 - 4 von 6
)

SV Körne wählt neuen Vorstand - Dortmund-Ost

www.lokalkompass.de
Generationenwechsel Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde bei den Wahlen ein Verjüngungsprozess im Vorstandsbereich in Gang gesetzt. Eddy Hoffmann...

JHV Thema - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › tag › jhv-2016

www.lokalkompass.de
Geschäftsführer die nächste Generation. Sein Stellvertreter ist Christian Niekisch. Der noch aktive Fußballer Andreas Venezia sowie Dirk Jagusch... Dortmund- ...

MACO-Möbel Vertriebs GmbH - Wirtschaft - Magdeburger Volksstimme

themenwelten.volksstimme.de
Hiergeblieben!:MACO-Möbel Vertriebs GmbH Unser Möbel- und Küchenfachgeschäft fällt garantiert ins Auge. Seit einem Jahr leuchtet unser Haus im Süden von...

Neuer Elternbeirat an Pestalozzi-Schule

www.main-echo.de
Zum Vorsitzenden des Elternbeirats der Aschaffenburger Pestalozzi-Volksschule ist Ercan Er gewählt worden. Sein Stellvertreter ist Gökmen Celebi,...
Dossier exportieren
+1