Dirk Klingelhöfer Person-Info 

( Ich bin Dirk Klingelhöfer)

News

(1 - 4 von 17
)

Zeit für intensive Proben

www.hna.de
[HNA.de] - Dieter Happel als Vorsitzender und Dirk Klingelhöfer als sein Stellvertreter wurden wiedergewählt. Marion Krauskopf-Schleiter wurde als Schriftführer bestätigt, Klaus Boucsein als Kassierer. (nh/jpa) Am Edersee : Die Rosenthaler Musikanten haben sich

Ehrenamt im Sportverein – Auszeichnung für Dirk ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Dirk Klingelhöfer wurde am Donnerstag in Kamp-Lintfort für sein ehrenamtliches Engagement vom Kreissportbund Wesel mit der Ehrenurkunde des ... › ... › Vereine + Ehrenamt

Ehrenamt im Sportverein – Auszeichnung für Dirk Klingelhöferwww.schermbeck-grenzenlos.de › index.php › aktuelles › ehrenamt-i...

www.schermbeck-grenzenlos.de
Dirk Klingelhöfer wurde am Donnerstag in Kamp-Lintfort für sein ehrenamtliches Engagement vom Kreissportbund Wesel mit der Ehrenurkunde des KSB ...

Barrierefrei zur Gnadenkirche Wulfen - Viele schaffen mehr

www.viele-schaffen-mehr.de
Bei unserem Projekt geht es um die Schaffung eines neuen barrierefreien Zugangs zur Gnadenkirche in Wulfen. Die Gnadenkirche ist ein
Dossier exportieren
+1