Dirk Schröter Person-Info 

( Ich bin Dirk Schröter)

News

(1 - 4 von 5
)

Startet Asylunterkunft im November?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dirk Schröter (CDU) erklärte zum Abschluss öffentlich als persönliches Fazit der Veranstaltung: „Sie haben mir meine Ängste und Bedenken als Bürger mit ihren Ausführungen nicht nehmen können.“ Andererseits will sich der Verein „Dorf Wimbern“ nicht an

1250 Jahre Gerhelmesbach | Nordhausen | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Web31 ოქტ, · Mit Gemeindekirchenrat Dirk Schröter habe man zwar schon ein Garant, doch kann er die Aufgabe nicht alleine stemmen. Denn er hat bereits viel Organisatorisches für die Festwoche in seiner Verantwortung. Darum suche man aktuelle noch zwei Leute, die ihm zur Seite stehen. Findet sich niemand, steht der Programmpunkt laut Junker auf der …

Mibrag hat neuen Arbeitsdirektor: Dirk Schröter

www.lvz.de
› Lokales › Leipzig-lk › Borna
Dossier exportieren
+1