Dirk Strauch Person-Info 

( Ich bin Dirk Strauch)

News

(1 - 4 von 56
)

Brennholz rechtzeitig besorgen

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Dafür ist oftmals ein Motorsägeführerschein vorzuweisen. „Außerdem sollte die Ausrüstung, wie Schnittschutz-Helm, spezielle Hosen und Stiefel, vorhanden sein“, sagt Pressesprecher Dirk Strauch von den niedersächsischen Landesforsten. Er rät dringend

Spiegel.de: Zapfenpflücker: Samenraub in 60 Metern Höhe - DER SPIEGEL

Über allen Wipfeln bist du - als Zapfenpflücker. Es ist ein Risikojob für schwindelfreie Menschen mit hydraulischem Händedruck. In Deutschlands Wäldern steigen...

Ortsgemeinde Fensdorf - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Fensdorf, ; Beigeordneter: Dirk StrauchFensdorf, Bürgerhaus Fensdorf:  ...

Die Landesforsten geben bei der Holzernte die Menge vor -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Die Holzernte im Lechlumer Holz ist so gut wie abgeschlossen Festmeter Buchen wurden gefällt.
Dossier exportieren
+1