Dominic Frohn Person-Info 

( Ich bin Dominic Frohn)

News

(1 - 4 von 37
)

Moderne Familie: Wenn zwei Männer ein Baby adoptieren - WELT

www.welt.de
Tobias Rebisch und sein Mann Marc haben ein Kind adoptiert. Der Prozess war langwierig und nervenaufreibend. Jetzt werden sie von ungeahnten Gefühlen...

Diversity am Arbeitsplatz: Beim Outen lieber vorsichtig - Queer -...

www.tagesspiegel.de
... Coming Out am Arbeitsplatz entschließen“, sagt Studienleiter Dominic Frohn vom Institut für Diversity und Antidiskriminierungsforschung.

CSD will politischer werden - Siegen

www.siegener-zeitung.de
kalle - Der CSD Siegen will politischer werden – und dies mit der Verleihung des „Bunten Krönchens“ beim „Christopher-Street-Day“ am 29. Juli auf dem...

Taz: Unter dem gläsernen Dach - taz.de

John Browne, 59, hat von seinem Posten als Chef des Mineralölkonzerns BP zurücktreten müssen. Nicht wegen Korruption oder Unfähigkeit, sondern weil er sich...
Dossier exportieren
+1