Dominic Hunziker Person-Info 

( Ich bin Dominic Hunziker)

News

(1 - 4 von 14
)

TV-Kritik: «Dein Talent passt auf ein Konfetti» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Das SF suchte gestern zum ersten Mal «Die grössten Schweizer Talente». Die Sendung zeigte: Show ist halt nicht des Schweizers Kernkompetenz.

20 Minuten Online: 20 Minuten - Mister Gay träumt von Musikkarriere - Schweiz

Bei «MusicStar» schaffte er es in die Vorausscheidung, bei der Mister-Gay-Wahl ganz oben aufs Treppchen: Architekturstudent Dominic Hunziker ist der offiziell...

E-Systems vertreibt Skip5 - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Die Aargauer Software-Entwicklerin E-Systems vertreibt nun Skip5 und will KMUs durch preisliche Vorteile locken.

4. Liga, Gruppe 1 - Laufenburg-Kaisten stolpert gegen Sissach

www.tagblatt.ch
· Dominic Hunziker eröffnete in der 37. Minute das Skore, als er für Sissach das 1:0 markierte. Mit seinem Tor in der 41.
Dossier exportieren
+1