Dominik Schöpf Person-Info 

( Ich bin Dominik Schöpf)

News

(1 - 4 von 12
)

Sportcrack Dominik Schöpf ist neuer BFDler beim DTTB

www.tischtennis.de
„Sportentwicklung und Leistungssport sind für mich keine unterschiedlichen Bereiche. Der Leistungssport baut doch auf der Sportentwicklung auf“, sagt Dominik Schöpf. Struktur und Arbeitsweise eines Spitzenverbands. Warum er sich für ein BFD beim Deutschen Tischtennis-Bund entschieden hat? „Ich spiele seit acht Jahren Tischtennis und ...

Mordversuch in Bozen: Überstellung verzögert sich - stol.it

www.stol.it
Voraussichtlich erst in den kommenden Tagen wird Benedict Chika Ibolekwu von Rom ins Trienter Gefängnis überstellt. Sobald Chika Ibolekwu eingetroffen ist, kann Rechtsanwalt Dominik Schöpf zum...

Faszination Oldtimer | Rundschau | Oberländer Wochenzeitung

www.rundschau.at
Sep 10, · Dominik Schöpf muss seinem Ausstellungsstück aus dem Jahr immer wieder Starthilfe geben. Gefunden hat er es in einem Keller und in aufwendiger Kleinstarbeit wieder zum Laufen gebracht. „Ich habe es mir nie zusammengerechnet, aber ich denke da stecken an die 300 Stunden Arbeit drin“, sagt er. Noch heute verwendet Dominik das Gerät ...

Archiv - TSV- Bezirk Imst

www.tsv-imst.at
SCHEIBER Dominik SCHÖPF Romed WITSCH Michael Ehrungen für 25 Jahre KR: GSTREIN Rainer SCHARMER Paul SCHEIBER Bernhard >>>Sitzungsprotokoll<<< …
Dossier exportieren
+1