Dominik Wittenbrink Person-Info 

( Ich bin Dominik Wittenbrink)

News

(1 - 4 von 7
)

Alteos überarbeitet E-Bike-Versicherung mit GPS-Tracking und ...

pedelec-elektro-fahrrad.de
2. März · Für Alteos’ Leiter für Vertrieb und Partnerschaften Dominik Wittenbrink ist der enge und vertrauensvolle Austausch mit den Fahrradhändlern bei der Angebotsentwicklung von höchster Bedeutung: “Bei den Anpassungen unserer Versicherung profitieren wir sehr von den tiefgehenden Feedbackgesprächen mit unseren ShopPartnern. Viele ...

Warum Digitalisierung in der Assekuranz anders funktioniert

www.asscompact.de
28. Mai · Ein Artikel von Dominik Wittenbrink, Chief Sales Officer bei Alteos. In den vergangenen Jahrzehnten wurde Deutschland immer wieder als Servicewüste bezeichnet. Und auch im digitalen Zeitalter hinkt unser Land hinterher. Die Servicewüste ist jetzt auch noch eine Digitalisierungswüste.

Aktuelles und Wissenswertes aus der Versicherungsbranche |...

www.versicherungsmagazin.de
Verschaffen Sie sich in unseren Themenspecials einen Überblick über die entscheidenden Entwicklungen in der Versicherungswirtschaft.

Maxpool: Neuer Maklerbetreuer

www.finanznachrichten.de
Dominik Wittenbrink verstärkt den Hamburger Maklerpool als Maklerbetreuer für die Region West und Süd-West. Dominik Wittenbrink verstärkt das Team der maxpool...
Dossier exportieren
+1