Don Adriano Person-Info 

( Ich bin Don Adriano)

News

Bücher im Oktober - Vom Nachttisch geräumt

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Er lacht so viel. Ein einladendes Lachen. Auf einem Foto trägt er eine Schlägermütze, der Schirm bedeckt die den Betrachter anschauenden Augen, darunter der lachende Mund. Er sieht aus wie Adriano Celentano. Das ist ein Buch für Beuys-Fans und für die

Rummelsnuff – Himmelfahrt

foerdefluesterer.de
[Fördeflüsterer] - Naja, kann man sein Geraune und Gebrumme und Gekrächze als Gesang betiteln? Vermutlich nicht, aber bei Rummelsnuff ist die Ironie und auch der Trash‐​Faktor spürbar, nicht umsonst covert er auf „Himmelfahrt“ Adriano Celentanos „Azzuro“ und Boney

Schwarze Rache, weiße Unschuld

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Im dramatischen Terzett mit Adriano Graziani (als Ismaele) und mit der strahlkräftigen Chariklia Mavropoulou trägt Elena Nebera stimmlich den Sieg davon – wie sie auch später alle überstrahlt, übertönt, sogar das Orchester – ein herrlicher Kraftakt
Dossier exportieren
+1