Don Gummer Person-Info 

( Ich bin Don Gummer)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Oscar-Paare: Sie sieht gut aus, wa?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf dem roten Teppich der Oscars flanieren die Hollywood-Stars gern gemeinsam mit ihren Partnern. George Clooney gewann zwar keinen Preis, charmierte aber routiniert an der Seite von Stacy Keibler. Die rührendste Liebesbekundung des Abends gelang jedoch einer anderen. 

Die längsten Hollywood-Ehen: Und wenn sie nicht gestorben sind

www.n-tv.de
Und es gibt sie doch - Ehen in Hollywood, die allen Unkenrufen zum Trotz halten und halten und halten. Respekt, Liebe, Kinder, der Job - das ist der Stoff, aus...

Spiegel.de: Oscars 2018: Jennifer Lawrence ist der beste Normalo - DER SPIEGEL

Apropos Familienbande: Der Oscar für den Fun Fact des Abends geht an Louisa Gummer, jüngste Tochter der großen Meryl Streep und des Bildhauers Don Gummer. Die Studentin verriet, dass es im Hause Streep/Gummer offenbar eine Art Joachim-Sauer-Award gibt - dafür, dass Vater Gummer seit 40 Jahren so tue, als fühle er sich …

Don Gummer - Bio, News, Photos - Washington Times

www.washingtontimes.com
Latest news and commentary on Don Gummer including photos, videos, quotations, and a biography.
Dossier exportieren
+1