Doris Himmelreich Person-Info 

( Ich bin Doris Himmelreich)

News

(1 - 4 von 12
)

Erika Merx - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wir nehmen Abschied von meiner lieben Frau, Schwester und TanteErika Merx geb. Himmelreich * + Ihr plötzlicher Tod traf uns zu tief, um...

Hobby mit 71 Jahren: Tanztheater - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Das Seniorentanztheater stellt nun schon seine dritte Choreografie unter der Leitung von Barbara Cleff vor. Unter dem Titel „Stunden-weit“ ist das Stück am

Lesen ist wieder in. - ueckendorf-aktuells Webseite!www.ueckendorf-aktuell.org › › lesen-ist-wieder-in

www.ueckendorf-aktuell.org
Die Bucheckern sind: Maria Grün, Doris Himmelreich, Ursel Junker, Petra Klapdor, Brigitte Otto, Annette Rüthers, Renate Wittenbrink, Renate ...

Jahreshauptversammlung 2017

sv-hohne-niedermark.de
Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017
Dossier exportieren
+1