Doris Schröder-Köpf Person-Info 

( Ich bin Doris Schröder-Köpf)

News

(1 - 4 von 114
)

Niedersachsen verbietet "Besseres Hannover"

www.welt.de
[DIE WELT] - Ob die Gruppierung auch für eine Serie von Anschlägen auf das Wahlkampfbüro von Doris Schröder-Köpf, der Gattin des Ex-Kanzlers, verantwortlich ist, ist noch unklar. "Ich selber bin auch in den Fokus gekommen und unterschwellig bedroht worden", sagte

Eine geht noch, eine geht noch rein

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dessen vierte Frau, die Journalistin Doris Schröder-Köpf, drängt in den Niedersächsischen Landtag. Und jeder freut sich schon darauf, wenn die Frau Abgeordnete Schröder-Köpf ihrem Mann durstig zuruft: "Bring mir mal 'ne Flasche Bier!" Oder man nehme

Die K-Frage brodelt in der SPD

www.welt.de
[DIE WELT] - Ähnlich äußerte sich die Frau des früheren Bundeskanzlers, Doris Schröder-Köpf, die für den Landtag in Hannover kandidiert. "Die Stimmung an der Basis ist so, dass sich viele Mitglieder eine schnelle Klärung der K-Frage wünschen", sagte sie "Bild am

Schröder-Köpf drängt Unions-Frauen zu Unterstützung für Quote

www.welt.de
[DIE WELT] - Die SPD-Politikerin Doris Schröder-Köpf fordert die weiblichen Mitglieder der Unionsfraktion auf, einer gesetzlichen Frauenquote für Unternehmensspitzen zuzustimmen. Die Unions-Frauen sollten sich "aus Frauensolidarität" über die Bedenken der
Dossier exportieren
+1