Dorit Baumeister Person-Info 

( Ich bin Dorit Baumeister)

News

(1 - 4 von 76
)

Bürgerzentrum wird endlich Realität

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Stefan Skora stößt mit Architektin Dorit Baumeister auf den Baubeginn im Bürgerzentrum an. Foto: fll1 Foto: fll1 Der Realisierung des Vorhabens waren jahrelange Diskussionen vorausgegangen. Skora erinnerte an die Geschichte des Gebäudes und sagte mit

SPD-Kandidat liegt vorn: Oberbürgermeisterwahl Hoyerswerda

www.n-tv.de
Damit lag er knapp vor der parteilosen Bewerberin Dorit Baumeister. Die von einem Bündnis aus Grünen, Linken und der Wählervereinigung Aktives Hoyerswerda ... › Regionalnachrichten › Sachsen

Heise.de: Sterbende Städte | Telepolis - Heise

— Die in Hoyerswerda lebende Architektin Dorit Baumeister hat das Projekt Superumbau angestoßen und allen Widerständen zum Trotz durchgesetzt. › Telepolis › Kultur & Medien

Schöner schrumpfen ǀ Hier sind noch Zimmer frei! — der Freitag

www.freitag.de
Hoyerswerda war erst Beispiel für den Aufbau Ost, dann für den Abriss. Nun sucht die Kleinstadt nahe der polnischen Grenze einen neuen Weg – als urbanes Labor
Dossier exportieren
+1