Dorit Gäbler Person-Info 

( Ich bin Dorit Gäbler)

News

(1 - 4 von 57
)

"Gartenfreund" und "Mückentötolin" - MDR FERNSEHEN feiert Kult-Komiker ...

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - Die Dresdner Chansonette Dorit Gäbler, mit der Herricht die "Geschichten übern Gartenzaun" drehte, erinnert sich: "Ich habe ihn als einen kennen gelernt, der sehr fürsorglich und liebevoll sein konnte. Zu mir war er ein Gentleman vor dem Herrn!" "Ich

Dorit Gäbler - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Dorit Gäbler | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
SACHSEN FERNSEHEN | Das Video-Newsportal

Sächsische Zeitung [online] - Dresden: Galanacht der Stars zum ...

www.saechsische.de
Claudius Dreilich, Dorit Gäbler, André Sarrasani und Bernd Römer (v.l.) zeigen sich in bester Gesellschaft mit weiteren Stars der Galanacht.Foto: Füssel. Lässig lümmelten gestern Claudius Dreilich und Bernd Römer auf den ...
Dossier exportieren
+1