Dorit Oitzinger Person-Info 

( Ich bin Dorit Oitzinger)

News

(1 - 4 von 18
)

Papierboote voller Sehnsucht | Kultur

www.hna.de
... (Gitarre) und den Geigerinnen Jannemien Cnossen und Dorit Oitzinger, auch mit Instrumentalstücken, mal in spanischem, mal im Countrystil.

Theater T'eig: Das Monster Mensch « kleinezeitung.atwww.kleinezeitung.at › kultur › Theater-Teig_Das-Monster-Mensch

www.kleinezeitung.at
Neben der zerrissenen "Marie" Dorit Oitzinger, Haudegen Florian Drexler und "Hauptmann" Maria Burghardt. Georg Büchners Textfragment gilt als bekannt, ...

Wie ein großes Familienfest - nw.de

www.nw.de
Beverungen. Das Konzert war bereits zu Ende. Das Saallicht war längst an, gut die Hälfte der Zuschauer war schon draußen und auf dem Heimweg...

Dorit Oitzinger - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1