Dorit Schulz Person-Info 

( Ich bin Dorit Schulz)

News

(1 - 4 von 13
)

Zwischen Seniorengarten und Zwergenparadies - NOZ

www.noz.de
— Er meldet sich mit einem Lachen zurück: Die junge Dame, von der Fritz gesprochen habe, sei Dorit Schulz-Köpke, sagt Zuleia, ... › Lokales › Osnabrück

Spannendes Ehrenamt - Karbener Zeitung

www.karbener-zeitung.de
— Die seit einem Jahr bestehende Kindergruppe „Feuerwirbel“ habe sich gut etabliert, sagen die Betreuerinnen Dorit Schulz, Angelika Holleis ... › spannendes-ehrenamt

OGGS-Teams in Wiedenbrück - VHS Reckenberg-Ems

www.vhs-re.de
v.l.n.r. hinten: Bilgin Virit, Sandra Schiedel, Martina Cordes; v.l.n.r. Mitte: Karla Böckmann, Marie-Luise Veuhoff, Dorit Schulz, Annette Poll, ... › oggs-teams-in-wiedenbrueck

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Mitte

www.wetterauer-zeitung.de
— Unter der Leitung von Dorit Schulz und Angelika Holleis wird gemeinsam gebastelt, natürlich auch zum Thema Feuerwehr, und die Grundlagen des ... › Wetterau › Karben
Dossier exportieren
+1