Dr Bernd Römer Person-Info 

( Ich bin Dr Bernd Römer)

News

Konzert: Ostrock-Ohrwürmer zum Mitsingen auf der Burg Querfurt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Frank Dörre kennt den Gitarristen, Bernd Römer, sogar persönlich. Beide seien sich vor Jahren zufällig begegnet, ist zu hören. "Er war mit dem Pkw unterwegs, hat mich nach dem Weg gefragt, und ich konnte ihm helfen. Damals gab es noch kein Navi, das

Zeitlupe: Viele Nullen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Bernd Römer , Gitarrist von Karat und aus Erfurt kommend, hatte vor dem dritten Match nicht wie gewohnt die Nationalhymne auf seiner E-Gitarre gespielt. Er gab einem Konzert mit der Band in Nordhausen den Vorzug - und Berlin verlor.

Eishockey DEL Finale - Eisbären Berlin sind deutscher Eishockey-Meister

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Sie sahen Bernd Römer, den Gitarristen der Musikband Karat, wie er von den Maskottchen Bully und Bully Bambini gestützt über die Eisfläche gen Mittelkreis schlitterte, um vor dem fünften und entscheidenden Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft

KARATSteintor Variete

www.steintor-variete.de
Michael Schwandt (dr), Bernd Römer (guit), Christian Liebig (bass), Martin Becker (key), Claudius Dreilich (voc, guit) und Dauergast Ulrich „Ed“ Swillms ... › event › karat-2
Dossier exportieren
+1