Dr Carsten Schmidt Person-Info 

( Ich bin Dr Carsten Schmidt)

News

(1 - 4 von 91
)

Standortbestimmung für Rodheimer Dritt-Liga Volleyballer

www.volleyballer.de
[volleyballer.de] - Klar ist jedoch, "wir freuen uns alle, dass es jetzt losgeht", bekundet Trainer Carsten Schmidt. "Wir sind gut vorbereitet." Natürlich wächst die Anspannung vor dem Auftakt, denn die Vorbereitung lässt keinen Rückschluss auf das, was passieren wird

Tausende feierten am Wukensee

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - der Rechtsanwaltskanzlei Carsten Schmidt aus Bernau an den Start. Bis in den späten Nachmittag wetteifern die 23 Mannschaften um beste Zeiten und möglichst gute Platzierungen. Tausende sehen ihnen dabei vom Strand aus zu. Nach genau sieben

Unverhofft kommt auch für einen König oft

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Diese spontanen Königschaften sind die besten. Da kann ich mitreden“, hatte er versichert. Und ganz spontan tauchte ein halbes Dutzend Anwärter wie aus dem Nichts auf. Jürgen Hagenhoff, Henrik Steinmeier und Carsten Schmidt waren die Beständigsten

Carsten lädt am Phoenix-See die Akkus auf

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - So stellt sich mit Carsten Schmidt der erste männliche Bewerber für das „Gesicht des Sommers“ vor: „Ich bin 41 Jahre jung, arbeite als Operator in einem amerikanischen Unternehmen, meine Hobbys sind Trailrun (auf Phoenix West rund um den Hochofen)
Dossier exportieren
+1