Dr Jörg Schmidt Person-Info 

( Ich bin Dr Jörg Schmidt)

News

(1 - 4 von 132
)

Ausrutscher wegen der Eisbahn

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Angesichts von sieben Nein- und vier Ja-Stimmen sowie einer Enthaltung vermutete Oberbürgermeister Jörg Schmidt deshalb zunächst, dass damit das Vorhaben einer Eisbahn gescheitert ist. Da der Technische Ausschuss allerdings nur in einer Art

Besuch im Partnerland

www.welt.de
[DIE WELT] ist ein Wirtschaftspartner mit großem Potenzial", sagt auch Heinz Werner Dickmann, Leiter der Abteilung Außenhandelsförderung der Handelskammer Hamburg, der ebenso wie der Hauptgeschäftsführer der Kammer, Hans-Jörg Schmidt-Trenz, mitreist.

Rüder Umgang mit Umweltbeauftragtem

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] Eisbahn im Stadtgarten erläutern, doch die Mehrheit der Ausschussmitglieder lehnte eine Aussprache ab. Im Anschluss mahnte Oberbürgermeister Jörg Schmidt in Einzelgesprächen mehr Respekt vor Amt und Person des Umweltschutzbeauftragten an.

Was sich alles wirklich zu sammeln lohnt

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Jörg Schmidt hat die verantwortungsvolle Aufgabe der Zuständigkeit für die Gebäude der Kirchengemeinde übernommen. Das neu formierte Gremium wurde der Gemeinde vorgestellt. Im Anschluss an den Gottesdienst ging es mit dem Kartoffelfest weiter, bei
Dossier exportieren
+1