Dr Jochen Müller Person-Info 

( Ich bin Dr Jochen Müller)

News

(1 - 4 von 84
)

Von Dimension beeindruckt

www.mainpost.de
[Main Post] - Mit dabei waren von der Stadtverwaltung Baureferent Jochen Müller und der Konversionsbeauftragte Hans Schnabel sowie die Fraktionsvorsitzenden Stefan Funk (CSU), Joachim Schmidl (SPD), Frank Firsching (Linke), Adi Schön (SWL) und Karl-Heinz Knöchel

OB entschuldigt sich für Verzögerung in der Oberen Straße

www.mainpost.de
[Main Post] - Baureferent Jochen Müller führte mehrere Gründe für die zeitlichen Verzögerungen an, die er allerdings hauptsächlich Stadtwerken und Stadtentwässerung anlastete. Er räumte ein, dass der ursprüngliche Plan war, die Obere Straße im September 2011

Eislaufverein ist verantwortlich für den Pfusch

www.mainpost.de
[Main Post] - Referent Jochen Müller stellte ausdrücklich fest, dass seine Bauverwaltung beim Projekt außen vor war. Er habe damals einen Wettbewerb angeregt, das sei aber wegen der Kostendeckelung (1,8 Millionen Euro) abgelehnt worden.

Broschüre: "Ich lebe nur für Allah." Argumente und Anziehungskraft des Salafismus

ufuq.de
[Ufuq.de (Blog)] - Argumente und Anziehungskraft des Salafismus, Schriftenreihe Zentrum Demokratische Kultur, Berlin 2011, an der ufuq.de-Mitarbeiter Jochen Müller mitgewirkt hat. In der Broschüre geht es vor allem um die Frage, wie dem Salafismus jenseits von
Dossier exportieren
+1