Dr Manfred Bode Person-Info 

( Ich bin Dr Manfred Bode)

News

(1 - 4 von 84
)

Kyffhäuserkreis: Keine Keime im Trinkwasser

sondershausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Unser Trinkwasser ist sauber", erklärte gestern auf TA-Anfrage der Werkleiter des Wasserleitungsverbands, Manfred Bode . Die letzten Proben, die genommen worden sind, seien in Ordnung gewesen. Man benutze auch kein Fernwasser. Die Thüringer

Ein Künstler bremst die deutsche Panzeroffensive

www.welt.de
[Welt Online] - Dabei dominiert meist der Kasseler Industrielle Manfred Bode, der dem Gesellschafterausschuss vorsteht. Seine Familie hat zwar keinen Mehrheitsanteil, die Bodes stellen aber die Führungsmannschaft im Betrieb. Das ist Tradition. Wie auch die Tatsache

Spiegel.de: Mixed Zone: Woods erfolgreich, Berufsverbot für kubanische Boxer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Golfprofi baut seine Siegesserie weiter aus. Zwei kubanische Boxer müssen ihre Karrieren beenden. Bei der Kanu-WM wird die Zahl der Dopingproben erhöht. Nach einem tragischen Reitunfall steht die Todesursache einer Athletin jetzt endgültig fest. 

Spiegel.de: Rüstungsriese EADS: Airbus-Mutter drängt ins Panzergeschäft

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Noch gehören 49 Prozent der Anteile an der deutschen Panzerschmiede Krauss-Maffei-Wegmann dem Siemens-Konzern, der aber würde sie gerne loswerden. Ein möglicher Käufer steht bereit: Der Airbus-Mutterkonzern EADS möchte sein Rüstungssortiment ausbauen. 
Dossier exportieren
+1