Dr Matthias Huber Person-Info 

( Ich bin Dr Matthias Huber)

News

(1 - 4 von 65
)

Ortsbeirat für Vier-plus-Zwei

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - „Es muss endlich etwas geschehen“, sagt Matthias Huber (CDU), „um unser Naturschutzgebiet zu schützen und zu schonen.“ Deswegen setzt sich der Ortsbeirat für die Lösung mit vier Fahrspuren und zwei Standspuren, statt eines sechsspurigen

Anrennen kostet Kraft und wird nicht belohnt

www.infranken.de
[inFranken.de] - Sieben Minuten später hätten die Rosenheimer den Sack zu machen müssen, doch Scheufens parierte sehenswert einen Schuss von Schramme, der abseitsverdächtig und alleine vor ihm aufgetaucht war. In der 81. Min. hatte Matthias Huber das 0:3 auf dem

Apotheken-Räuber bekommt Bewährung

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Staatsanwalt Matthias Huber kritisierte in seinem Plädoyer, dass der Angeklagte ein Stück weit Angst und Schrecken verbreitet habe. "Der Überfall war selten dumm," meinte auch Verteidiger Helmut Geiger. Er bat jedoch zu bedenken, dass sein Mandant

"Haben uns das Leben selbst schwergemacht"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - TSV Rosenheim: Mayer, Martin, Lenz, Pflügler, Wallner, Kokocinski, Birner, Majdancevic (ab 90. Matthias Huber), Dominik Haas, Schramme (ab 89. Räuber), Masberg (ab 65. Martin Huber). Schiedsrichter: Valentin (Taufkirchen). Zuschauer: 250.
Dossier exportieren
+1