Dr Oliver Hartmann Person-Info 

( Ich bin Dr Oliver Hartmann)

News

(1 - 4 von 27
)

SpVg Bönen hilft mit 2:2 in Mark IG mehr als sich selbst

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Oliver Hartmann (SpVg) krönte seine starke Leistung im Spitzenspiel gegen VfL Mark mit einem Treffer. Und daher wurde es nichts aus Barkawitz' Plan, den Abstand zur Kreisliga-A-Spitze auf vier Punkte zu verkürzen. Schön ist was anderes.

2:2 im Topspiel gegen Mark – SpVg verpasst den Anschluss

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Florian Bednarek traf nach Vorarbeit von Oliver Hartmann. Die Freude war schnell verflogen, denn Marks Breiling glich in der 21. Minute zum 1:1 aus. Keeper Dennis Fandree sah dabei nicht gut aus – wie überhaupt die gesamte SpVg-Abwehr nicht ihren

Personalpuzzle bei der SpVg Bönen vor dem Spitzenspiel

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Tim Gniatkowski und Tobias Wittwer konnten nach Verletzungspause noch nicht voll mitmachen, Oliver Hartmann musste abbrechen, Thorsten Renk, Ramazan Dincer und Nico Neufeld waren gar nicht da. Auch nicht der angeschlagene Steven Hohn, der nach seinem

Amtliches Ergebnis steht fest

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Der Wahlausschuss unter Vorsitz des stellvertretenden Wahlleiters Oliver Hartmann hat am Mittwoch das amtliche Endergebnis der Bürgermeisterwahl festgestellt. Von den Bürgern, die vergangenen Sonntag zur Wahl eingeladen waren, hatten bekanntlich
Dossier exportieren
+1