Dr. Alexander Sührig Person-Info 

( Ich bin Dr. Alexander Sührig)

News

Ist der Feldhamster weiter verbreitet als gedacht? | Gronau

www.leinetal24.de
Diplom-Biologe Dr. Alexander Sührig, der unabhängige, aus Gronau stammende Experte, hat jetzt eine interessante Entdeckung an der , nördlich von Banteln, gemacht. Am östlichen Fahrbahnrand fand er einen Feldhamster, der allerdings dem Straßenverkehr zum Opfer gefallen ist.

Aktuelle Beobachtungen - abbo-info.dewww.abbo-info.de › aktuelle_beos_map

www.abbo-info.de
(9:00 bis 9:45 Uhr): Alexander Sührig, Dr.; Plötzin (PM),. Der Vogel konnte mehrere Minuten beobachtet werden.Ort: Feldmark nördl.

Zoologische Sensation | Gronau

www.leinetal24.de
„Nach Mitteilung des niedersächsischen Landesbetriebs für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) datieren die letzten Ringelnatternachweise im Landkreis Hildesheim aus den Jahren und 1893“, teilt der Diplom-Biologe Dr. Alexander Sührig mit: „Insofern könnte man bei den aktuellen Nachweisen auch von einer kleinen ...

Rekultivierungsmaßnahmen am Kiesabbaugebiet Banteln | Gronau

www.leinetal24.de
Banteln – Großflächige Bodenbewegungen im Kiesabbaugebiet nördlich von Banteln beunruhigen Dr. Alexander Sührig. Er hat sich an den ...
Dossier exportieren
+1