Dr. Alexander Sporleder Person-Info 

( Ich bin Dr. Alexander Sporleder)

News

(1 - 4 von 5
)

Schröder im Amt bestätigt | Landkreis Nienburg

www.kreiszeitung.de
· Zuvor hatte der neue Rat Wilhelm Schröder einstimmig im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Alexander Sporleder (WG) und Dieter Brandt (SPD).

Sportplatz Bücken: Laufbahnen grundsaniert | Landkreis Nienburg

www.kreiszeitung.de
· Am Sonnabend hat er die neue alte Anlage bei einem Pressetermin vorgestellt, gemeinsam mit seinen Stellvertretern Alexander Sporleder und Dieter …

Bücken - Rat beschließt Resolution gegen geplanten Verlauf der...

www.kreiszeitung.de
... Krug an uns vorbeigeht“, sagte etwa Alexander Sporleder (WG). Gleichzeitig berichtete er über den aktuellen Planungsstand der SuedLink.

Vorbereitungen in vollem Gange | Landkreis Nienburg

www.kreiszeitung.de
Die Majestäten von 2005: Bauernkönig Christian Albers (l.) aus Holtrup mit Lebensgefährtin Karolin Greis (2.v.l.) und Bürgerkönig Alexander Sporleder aus Bücken mit
Dossier exportieren
+1