Dr. Andreas Landmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Andreas Landmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Das Märchen von der Jungenkrise

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Mit ihm werteten sein Uni-Kollege Andreas Landmann sowie Marcel Helbig vom Wissenschaftszentrum Berlin (WZB) für Sozialforschung die Studien aus. Von Jungen als Bildungsverlierer kann generell keine Rede sein. Zwar liegen in der Schule die Mädchen

Das Märchen von der Jungenkrise

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Mit ihm werteten sein Uni-Kollege Andreas Landmann sowie Marcel Helbig vom Wissenschaftszentrum Berlin (WZB) für Sozialforschung die Studien aus. Von Jungen als Bildungsverlierer kann generell keine Rede sein. Zwar liegen in der Schule die Mädchen

Taz: Missstände in der Altenpsychiatrie: Im Bett auf dem Flur geparkt -...

Die Zahl der Demenzkranken in psychiatrischen Kliniken und privaten Pflegeheimen wächst stetig. Nicht immer werden die Patienten optimal versorgt.

Josef und Andreas fanden den Dachauer Meteoriten | Region

www.tz.de
Die Republik war noch jung, als die beiden Brüder Josef (71) und Andreas Landmann (72) beim Spazierengehen nahe Machtenstein etwas ...
Dossier exportieren
+1