Dr. Angelika Müller Person-Info 

( Ich bin Dr. Angelika Müller)

News

(1 - 4 von 34
)

Schulsanierungen: Renovieren, nachrüsten und verschönern

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Es ist Anfang der 1990er Jahre generalsaniert worden“, sagt Rektorin Barbara Preisinger. Ebenso zufrieden äußert sich die Schulleiterin der Maria-Montessori-Schule, Angelika Müller-Zastrau. „Unsere Schule ist tipptopp in Schuss, wir können nicht klagen.

Autohaus ist stolz auf seine „familiäre Atmosphäre“

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] dass diese Bezeichnung nicht von ungefähr stammt: Wie Angelika Müller, Frau des Inhabers Karl Müller und Mitarbeiterin seit nunmehr 30 Jahren, erzählt, wurden im Vorfeld die Kunden des Autohauses persönlich angeschrieben und zur „Geburtstagsfeier“

Nur wenige Arztpraxen waren in und um Apolda geschlossen

apolda.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Geschlossen war hingegen die Praxis der Kinderärztin Angelika Müller in Apolda . An ihrer Tür steckte aber ein Informationszettel der Kassenärztlichen Vereinigung. Verständnis für die eintägigen Praxisschließungen mancher Mediziner indes zeigte Sylvia

Brötzinger Samstag - ein Stadtteil zeigt sein pralles Kulturleben

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Und die stellvertretende Kulturamtsleiterin Angelika Müller-Tischer bescheinigt der Veranstaltung „Vorbildcharakter und bezeichnet das Miteinander in Brötzingen als „beispielhaft“. In und jenseits der Brötzinger Fußgängerzone gab es Aktivitäten und
Dossier exportieren
+1