Dr. Christian Menzel Person-Info 

( Ich bin Dr. Christian Menzel)

News

(1 - 4 von 102
)

Frühes Aus für den Pinta-Porsche - Solche Dinge können passieren

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Michael Illbruck harmonierte sehr gut mit Christian Menzel (Kelberg), der diesmal Stammpilot Robert Renauer ersetze. Nachdem der Teamchef zwei schnelle Runden zu Trainingsbeginn mit dem Pinta-Porsche vorgelegt hatte, ging der Nürburgring-erfahrene

Kolumne - Christian Menzel - Keine Rennrunde, aber trotzdem schöne Tage!

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Bei seinem Debüt für Pinta-Racing kam Christian Menzel nach einem Unfall in der ersten Runde gar nicht zum Fahren, freute sich aber trotzdem über schöne Tage. vorheriges Bild Bild 1 von 5 nächstes Bild. Christian Menzel kam im Pinta-Porsche nicht zum

Christian Menzel am Steuer des Pinta-Porsche - Hohe Motivation nach der ...

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Motorsport-Magazin.com - "Wir sind alle bis in die Haarspitzen motiviert und wollen endlich wieder fahren", Michael Illbruck beschreibt das, was wohl viele Piloten in der VLN Langstreckenmeisterschaft aktuell beschäftigt. Nach fünf langen Wochen ohne

VLN 9. Lauf 2012: Hohe Motivation für Pinta Racing nach der langen Pause

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - Nachdem beim Rennen vor vier Wochen Alex Müller sein Nordschleifendebüt feierte, gibt es diesmal ganz andere Voraussetzungen für Pinta Racing. Christian Menzel kennt die Nordschleife aus dem Effeff, zudem ist er ein ausgewiesener Porsche-Spezialist
Dossier exportieren
+1