Dr. Christoph Winter Person-Info 

( Ich bin Dr. Christoph Winter)

News

(1 - 4 von 31
)

Müllhalde stört das Idyll

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Christoph Winter Das Ehepaar Wilhelm hat einen Schrebergarten in der Kleingartenkolonie Coburg-Nord an der Rodacher Straße. Sie ärgern sich über die völlig vermüllten früheren Gartengrundstücke hinter dem Schalthaus der SÜC.

Demo bekommt einen Bäcker

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Christoph Winter In weniger als drei Wochen will Silvia Dohl-Rossi aus Meiningen eine weitere Bäckereifiliale mit Café im Heimatring eröffnen. Die Verträge mit der Coburger Wohnbau sind gestern am Montag unterzeichnet worden.

Der typische Schwimmbadgeruch fehlt

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Christoph Winter Schwimmen für die Wissenschaft: Bis Samstag dauert noch das Testschwimmen im Rödentaler Hallenbad. Nach fast zweijähriger energetischer und technischer Sanierung, soll das Bad am 1. März wieder geöffnet sein.

Gaudiwurm verkümmert

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Christoph Winter Manfred Schäftlein baut seit sechs Jahren Motivwagen für den Gaudiwurm. Fünfmal hat er für seine Kreationen schon den ersten Preis gewonnen. Seit letzten Jahr sind im Keller von Manfred Schäftlein Figuren für eine Motivgruppe der
Dossier exportieren
+1