Dr. David Lohmann Person-Info 

( Ich bin Dr. David Lohmann)

News

(1 - 4 von 57
)

Vom Torhüter zum Torschützen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Minute wagte Wüsting den ersten Vorstoß der Partie – nur eine Glanzparade von Atlas-Keeper David Lohmann verhinderte den Rückstand der Hausherren. Nach Pass von Sascha Lücke auf Jörn Lohmüller konnte Lohmann dessen Schuss dank eines

Tabellenführer beendet eine optimale Woche

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vier Minuten vor der Halbzeit netzte Lukas Buckermann eine Flanke von Philipp Buckermann zum 2:0-Halbzeitstand an. Mit gleichem Personal ging es nach der Pause weiter. Und Bienen blieb weiter am Drücker. David Lohmann (49.), Bernd Bosmann (52.)

Mühsam an die Tabellenspitze

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der zweite Abschnitt begann mit einem Schuss von Lukas Buckermann (46.), der drüber ging. Besser machte es David Lohmann, als er eine starke Vorlage von Beenen nur noch über die Linie schieben musste (50.). Auf der Gegenseite klärte Janssen nach

Wieggers-Elf ist noch gnädig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für die Gäste lief es hingegen nach Plan. Bereits in der zweiten Minute brachte Philipp Buckermann nach Vorarbeit von Tim Beenen seine Farben in Front. Nach Vorarbeit von seinem Bruder Pascal staubte David Lohmann zum 2:0 ab (16.).
Dossier exportieren
+1