Dr. Dieter Lehmkuhl Person-Info 

( Ich bin Dr. Dieter Lehmkuhl)

News

(1 - 4 von 62
)

"Wir sind keine Spinner": 23 Reiche für Reichensteuer - n-tv.de

www.n-tv.de
23 Wohlhabende klagen nicht über zuviel Steuern, sie wollen sogar mehr davon zahlen. Eine ähnliche Idee gab es schon 2005; die aber im Sande verlief.

Heise.de: An der Tilgungsfront | Telepolis

Reportage aus einer Königsdisziplin

Spiegel.de: Initiative für Vermögensabgabe: Reiche wollen mehr Steuern zahlen -...

Die Linke verlangt sie seit langem - aber von wohlhabenden Deutschen hatte man diese Forderung bislang nicht gehört: Eine Gruppe vermögender Bundesbürger will...

Millionär: „Ich zahle zu wenig Steuern“ - hna.de

www.hna.de
· Dieter Lehmkuhl. Kassel. Die Reichen werden laut neuestem Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung immer reicher. Der 69-jährige Dieter Lehmkuhl aus Berlin ist selbst Millionär.
Dossier exportieren
+1