Dr. Dieter Lieske Person-Info 

( Ich bin Dr. Dieter Lieske)

News

(1 - 4 von 47
)

Wohnbebauung erwünscht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] seit der endgültigen Schließung des Werks Ende im Dornröschenschlaf vor sich hindämmert: „Die Bevölkerung wünscht sich eine Wohnbebauung, auch für junge Familien“, bringt Dieter Lieske, SPD-Ratsherr aus Bissingheim, die Stimmung auf den Punkt.

Spekulation über Branchenfusion: "Deutsche Stahl AG" soll Tata...

www.n-tv.de
Die Fusion von Deutschlands größtem Stahlkocher, Thyssenkrupp, mit dem indischen Konkurrenten Tata hat viele Gegner. Vor allem die Arbeitnehmer sind strikt...

Stahlbranche einigt sich auf 4 % Lohnplus, Anzeichen für...

www.manager-magazin.de
Stahlabschluss mit Rückenwind: Die seit Jahren gebeutelte Traditionsbranche sieht aktuell Anzeichen einer Erholung. Arbeitgeber und IG Metall einigen sich auf...

Stahlkocher demonstrieren für ihre Arbeitsplätze | kurier.at

kurier.at
... ist erwartungsvoll aber auch sehr gereizt", sagte der Chef der IG Metall Duisburg-Dinslaken, Dieter Lieske, der Nachrichtenagentur Reuters.
Dossier exportieren
+1