Dr. Eberhard Schmidt Person-Info 

( Ich bin Dr. Eberhard Schmidt)

News

(1 - 4 von 5
)

Vom Kündigungsschutz bis zur 35-Stunden-Woche

www.swp.de
[Südwest Presse] - Für 25 Jahre: Bernhardine Baumeister, Ruth Buschle, Helga Filbig, Christian Fischer, Agathe Hoffmann, Rainer Merz, Johann Riedinger, Manuela Saberi, Eberhard Schmidt, Katharina Senner. ZURÜCK. MEHR AUS Bisingen. zu diesem Artikel sind keine

Bücher zur Nebensache degradiert

zeitungen.boyens-medien.de
[Boyens Zeitungen] - "Chinesische Literatur ist sehr faszinierend", weiß Dr. Eberhard Schmidt-Elsaeßer, Staatssekretär im Kultusministerium in Kiel. Also darf man gespannt sein auf das, was da noch kommt. Hoffentlich bald, denn erstens ist das schon das zweite Grußwort

Justizvollzugsanstalt Lauerhof : Defekter Schalter sorgt für Panne in der JVA ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] mit Ausnahme der Außenbeleuchtung waren in Betrieb, alle Gefangenen waren in ihren Hafträumen und die Mitarbeiter hatten Anweisung, den Außenbereich besonders intensiv zu überwachen“, sagte Justizstaatssekretär Eberhard Schmidt-Elsaeßer. (dpa)

Panne in JVA Lübeck - Außenmauer lag im Dunkeln

www.welt.de
[Welt Online] mit Ausnahme der Außenbeleuchtung waren in Betrieb, alle Gefangenen waren in ihren Hafträumen und die Mitarbeiter hatten Anweisung, den Außenbereich besonders intensiv zu überwachen», sagte Justizstaatssekretär Eberhard Schmidt-Elsaeßer.
Dossier exportieren
+1