Dr. Florian Huber Person-Info 

( Ich bin Dr. Florian Huber)

News

(1 - 4 von 95
)

Derbyzeit auf dem Semmelbühl

www.swp.de
[Südwest Presse] - Gut sei, dass mit Sebastian Tress und Florian Huber wieder zwei genesene Spieler zur Verfügung stehen werden. Dadurch habe seine Mannschaft auch wieder eine größere Qualität und Breite, um dauerhaft vorne mitmischen zu können. Auch hierfür ist ein

Oberbergkirchen ist neuer Kreismeister

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Die U19-Moarschaft des SV Oberbergkirchen gewann in der weiteren Besetzung Florian Huber, Tobias Thurner und Tobias Wiesböck die Kreismeisterschaft im Eisstadion Waldkraiburg in überlegener Manier. Foto kam. Bereits mit fünf Punkten Rückstand

Nichts für Warmduscher - Uni Kiel bildet Forschungstaucher aus

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Dieser zweite Teil der Ausbildung ist auch für geübte Taucher meist absolutes Neuland - unter Wasser ganz präzise bestimmte Aufgaben erledigen, das haben die Kursteilnehmer unter Anleitung ihres Trainers Florian Huber in den vergangenen vier Wochen

Herzversagen beim Tischtennis: Sportler retten Familienvater das Leben

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Doch er und seine Helfer, darunter auch sein Doppelpartner Florian Huber, holen ihn immer wieder zurück. Der Ersthelfer weiß nicht, wie lange es dauert, bis der Defibrillator endlich eintrifft. Dabei sind Max Pilgram und sein Sohn sofort losgerannt, um
Dossier exportieren
+1