Dr. Frieder Schmidt Person-Info 

( Ich bin Dr. Frieder Schmidt)

News

(1 - 4 von 40
)

Angriff top, Abwehr flop

www.hna.de
[HNA.de] - Positiv stellte das Trainerteam die Leistung von Stefan Grötecke heraus, der Frieder Schmidt als Linksaußen gut vertrat. Schwach agierte einmal mehr die Abwehr der Kreisstädter, inklusive beider Torhüter. Das Fehlen von Maik Huneck im Mittelblock war

Steffen Fingerhut verletzt

www.hna.de
[HNA.de] - Fehlen am Samstag werden Abwehrspieler Maik Huneck (Schleimbeutelentzündung im Knie), Linksaußen Frieder Schmidt (Muskelfaserriss im Oberschenkel) sowie mit Ufuk Kahyar und Peter Louzensky beide Kreisläufer. Mit dabei wird wieder Tim Oberlies

Bilder einer Metropole im Iran

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Oldenburg Als rasant wachsende Metropole schildert der Oldenburger Teppichkaufmann Frieder Schmidt die iranische Hauptstadt Teheran. Die seit Jahrzehnten anhaltende Landflucht hat sich seinen Beobachtungen zufolge in jüngster Zeit noch einmal

TSV bleibt oben dabei

www.hna.de
[HNA.de] - Ein Wermutstropfen war die Verletzung von Frieder Schmidt. Der Korbacher Linksaußen verletzte sich schon in der zweiten Minute beim 1:1-Ausgleich, als er sich bei der Landung nach seinem Tor wahrscheinlich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel
Dossier exportieren
+1