Dr. Friederike Müller Person-Info 

( Ich bin Dr. Friederike Müller)

News

(1 - 4 von 6
)

St. Georgen: Sieger auf Landesebene

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Mit ihrem Auszubildenden ist Geschäftsinhaberin Friederike Müller sehr zufrieden. "Die ganze Lehrzeit über verlief prima." Seit Juni ist Lukas Spath als sogenannter Jung-Geselle im Betrieb tätig. Ab Februar möchte er in Stuttgart die Meisterschule

Villingen-Schwenningen: Vier Landes- und sechs Kammersieger

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] Donaueschingen; Oberflächenbeschichter: Tim Dechant, Duralloy Süd GmbH, Villingen-Schwenningen; Ofen- und Luftheizungsbauer: Lukas Spath, Friederike Müller, St.Georgen; Zimmerer: Markus Schwer, Manfred Kienzler, Vöhrenbach: Kammersieger

Vorsichtig über Stacheln streicheln

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sozialarbeiterin Friederike Müller, Leiterin des örtlichen Stadtteilzentrums, berichtet, wie es zu der AkU-Zusammenarbeit kam: „Unsere studentische Honorarkraft hier im Zentrum, Biologiestudentin Simone Brückmann, hatte die Idee und auch den Kontakt.

Schonach: Ganz oben auf dem Siegertreppchen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Eigentlich wollte ich aufhören mit der Ausbildung", erklärte Friederike Müller, die Chefin der St. Georgener Firma Müller Kachelofen- und Lüftungsbau. Dann sei Lukas Spath aus Schonach gekommen und wollte ein Praktikum machen. "Es hat bei Beiden
Dossier exportieren
+1