Dr. Friedrich Schmitz Person-Info 

( Ich bin Dr. Friedrich Schmitz)

News

(1 - 4 von 61
)

Kaller Tierheim

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Doch Schmitz-Bongards Vater Friedrich Schmitz (69), ein Diplom-Ingenieur, machte dem Vorsitzenden den Vorschlag, fünf Gebäude in Massivbauweise zu erstellen. Gebaut wurde mit PU-Schalungssteinen, deren Dämmeigenschaften hervorragend sind.

Hockey: HTC-Herren mühen sich zum Sieg über Rissen

www.rp-online.de
[NGZ Online] - Minute hat Friedrich Schmitz nach einem weiten Schlag von Patric Lunau-Mierke aus der eigenen Hälfte Rissens Torhüter Florian Westphalen bereits ausgespielt, schlenzt die Kugel aber auch zu seinem eigenen Verdruss ("Das kann doch nicht wahr sein!

Hockey: HTC-Herren wollen wieder aufsteigen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Er musste mit Friedrich Schmitz, der wie sein Bruder ein Jahr zuvor von Blau-Weiß Köln nach Neuss wechselte, nur einen neuen Akteur in eine funktionierende Einheit integrieren. Von der Harmonie der Mannschaft konnte sich Bauch am vergangenen

Hockey: HTC sieht sich nicht als der Top-Favorit

www.rp-online.de
[NGZ Online] - Und obwohl in Friedrich Schmitz, der seinem vor einem Jahr von BW Köln nach Neuss gewechselten Bruder Alex an die Jahnstraße folgte, nur ein "echter" Neuzugang zum Kader stieß, besitzt Trainer Andreas Bauch mit Blick auf die Startformation die für ihn
Dossier exportieren
+1