Dr. Gabriele Weber Person-Info 

( Ich bin Dr. Gabriele Weber)

News

(1 - 4 von 66
)

Am 2. Dezember ist die Wahl des Bürgermeisters

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Weiter gehören dem Wahlausschuss Kaja Wohlschlegel (Beisitzerin) und Markus Kern als Stellvertreter sowie Gabriele Weber als Beisitzerin und Herbert Uhl als Stellvertreter an. Erster Bürgermeister-Stellvertreter Johann Albrecht gehört dem Ausschuss

Mittagessen übers Internet

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gabriele Weber (SPD) sprach von einer sehr sinnvollen Einrichtung. Cornelia Flury von der Stadtverwaltung hatte das Pilotprojekt akribisch dokumentiert und die Möglichkeiten der Weiterentwicklung aufgezeigt. Sie hatte dafür die Probezeit, die vom 16.

Spiegel.de: NS-Verbrecher: Bund muss Eichmann-Akten teilweise freigeben

[SPIEGEL ONLINE - Politik] Jahre wurden Dokumente über den NS-Kriegsverbrecher Adolf Eichmann der Öffentlichkeit vorenthalten - das Kanzleramt sperrte die Akten. Das Bundesverwaltungsgericht hat die Geheimhaltung nun für rechtswidrig erklärt. 

Heise.de: Gabriele Weber | Telepolis

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.
Dossier exportieren
+1