Dr. Gerhard Winter Person-Info 

( Ich bin Dr. Gerhard Winter)

News

(1 - 4 von 27
)

Kein DSL : Investor gibt Rosdorf einen Korb

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - Gerhard Winter (CDU) regte derweil an, sich an das benachbarte Gewerbegebiet der Stadt Göttingen zu hängen. „Die werden dort doch schnelles Internet eingeplant haben.“ Derweil freut sich Grahovac, dass endlich ein weiterer Investor im Gewerbegebiet

Schrobenhausen: Erneut Ärger um Sanierung der Alten Schule in Sandizell

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] Alten Schule in Sandizell muss es zu einem weiteren Problem gekommen sein. Zumindest machte Gerhard Winter (CSU) in der jüngsten Sitzung des Hauptausschusses darauf aufmerksam. Danach solle die Fluchtreppe nicht abgenommen worden sein.

Nach Reli-Stunde aufs Feld | Kreis Kassel

www.hna.de
Kaufungen. Für Elise Berthel, Anna Himmelmann und Gerhard Winter fing als Jugendliche der Ernst des Lebens schon früh an. Berthel musste ...

Experimentierfeld Innenstadt - Donaukurier

www.donaukurier.de
Schrobenhausen (SZ) „Wir sollten es mal ausprobieren“ – dieser Satz von Gerhard Winter (CSU) wurde zum Credo des Schrobenhausener Stadtrates und gleichzeitig zum Streitpunkt einer Generaldebatte um kostenloses ...
Dossier exportieren
+1