Dr. Hans Christian Winter Person-Info 

( Ich bin Dr. Hans Christian Winter)

News

(1 - 4 von 52
)

Hersfelder SG droht Anschluss zu verlieren

www.hna.de
[HNA.de] - Doch die Nachrichten aus dem Lager der SG sind keine guten: Christian Winter, der in den vergangenen beiden Spielzeiten 84 Treffer erzielte und auch jetzt schon vier Tore auf dem Konto hat, muss wegen einer Bänderverletzung im Knie mit einem

Volle Bänke von Anfang an

www.op-online.de
[op-online.de] - Den neu gestalteten Ost-endplatz sieht der Heimatfachmann als Grund für den Aufschwung der Kerb. Hans Winter, der Vorsitzende des Gesangsvereins Concordia, und Heinz-Josef Lorz „haben sich da ganz ruhig dahinter geklemmt“. Seit gestern ist die Kerb

Bürgerinitiative rettet den Güterschuppen in Höchst

www.echo-online.de
[Echo-online] - Hans Winter, Mitglied des Kreisdenkmalbeirats, horchte im Juli auf. Ein Schreiner, der die Güterhalle neben dem Bahnhof für seinen Betrieb nutzte, sollte raus. Die Gemeinde wolle das Gebäude abreißen, um einen großen Parkplatz zu bauen, erfuhr er.

Miau - Katzenbabys in Not! Wer kann hilflose Stubentiger versorgen??

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Auf die zukünftigen Pflegeeltern kommt allerdings einiges an Arbeit zu: "Die Katzenwelpen müssen in den ersten 1-2 Lebenswochen bis zu alle zwei Stunden, auch nachts, mit der Flasche gefüttert werden", berichtet Christian Winter, Leiter des Tierheims.
Dossier exportieren
+1