Dr. Ingo Hartmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Ingo Hartmann)

News

(1 - 4 von 21
)

Viele Mannschaften – wenig Platz. Auf dem Sportplatz des RSV Listertal wird es eng

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - „Wir machen uns ernsthafte Gedanken, wie wir die Spielflächen erweitern können“, ergänzt sein Stellvertreter Ingo Hartmann, und fasst zusammen, was den Verein zurzeit am meisten beschäftigt: „Auch wenn wir, wie schon beim jetzigen Spielfeld

Baunataler rettet Katze aus Motorraum seines Pkw | Kreis Kassel

www.hna.de
Baunatal /Kassel. Da staunte Ingo Hartmann nicht schlecht, als er nach der Heimfahrt seine Motorhaube öffnete. Eine kleine Katze blickte den ...

Ortswehren glücklich über Aktive mit Migrationshintergrund | Northeim

www.hna.de
Gelebte Integration: Vize-Ortsbrandmeister Ingo Hartmann und seine türkischstämmige Frau Necla aus Berwartshausen sowie Duc Huy Pham, ...

„Schöner, bunter, höher“ | Northeim

www.hna.de
In unserem Bild zeigen Ingo Hartmann, Marktleiter Friedhelm Trakies und Ingo Hartmann (von links) vom Northeimer Obi-Markt eine Auswahl der neuesten Angebote neben
Dossier exportieren
+1