Dr. Jürgen Gutknecht Person-Info 

( Ich bin Dr. Jürgen Gutknecht)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: STUDENTEN / BURSCHENSCHAFTEN: Pauken oder Politik - DER SPIEGEL...

Mit-Initiator Jürgen Gutknecht: "Wir werden doch immer unglaubwürdiger, wenn wir in dem Verein noch drinbleiben. Gutknechts Konzept: ...

Verdiente Mitarbeiter geehrt

www.donaukurier.de
... Erna Piehler (20 Jahre), Michaela Schmitz (15 Jahre), Franz Kriegl (35 Jahre), Johann Schneider (20 Jahre), Jürgen Gutknecht (20 Jahre), ...

5. Fresenius-Konferenz zur Biozid-Produkte-Richtlinie: Noch immer...

www.chemie.de
Die europäische Biozid-Produkte-Richtline ist in Deutschland seit dem Juni wirksam. Aber die Diskussionen dauern an: Aufwand und Mühen für die...

Chronik - Musikverein Iserlohn e.V. "Die Waldstädter"

www.waldstadtorchester-iserlohn.de
Jürgen Gutknecht war aus Dortmund zu uns gestoßen und versuchte zunächst mit einigen wenigen Schülern die dringend notwendig gewordene ...
Dossier exportieren
+1