Dr. Jürgen Bausch Person-Info 

( Ich bin Dr. Jürgen Bausch)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: SEKTEN: München DER SPIEGEL

Ärzte-Vorsitzender Dr. Jürgen Bausch, Kinderarzt am Krankenhaus Schwabing, hat, wie er sagt. "Beweise dafür, daß von den Scientologen hier in München ...

Jürgen Bausch: Einsatz für eine rationale Pharmakotherapie

www.aerzteblatt.de
Dr. med. Jürgen Bausch, Ehrenvorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Hessen und ehemaliges Vorstandsmitglied der …

Millionen für Ehrenämter - Ärztefunktionäre kassieren ab | Das Erste...

daserste.ndr.de
Daß unser Gesundheitssystem nach Reformen geradezu schreit, diese Erkenntnis hat sich inzwischen selbst bei hartnäckigsten Bestandsbewahrern durchgesetzt. Aber...

Konferenz Referenten

partner.vhb.de
Dr. Jürgen Bausch ist seit Kinderarzt und bundesweit anerkannter Arzneimittelexperte. Er wirkt seit 25 Jahren an den Geschicken der hessischen Ärzte ...
Dossier exportieren
+1